Letztes Feedback

Meta





 

Welcome to my Life!

Nach Jahren habe ich mich mal wieder dazu entschieden, einen Blog zu starten! Warum? Weil es manchmal sehr viel bringt, sich die Dinge von der Seele zu schreiben, die Einem im Laufe des Lebens geschehen! Und ich habe manchmal das Gefühl, dass es über mich einiges zu berichten gibt. Von Diäten über ungewollte Kinderlosigkeit! Irgendwie ist mein Leben des Öfteren ein riesiges Chaos, das ich bewältigen muss! Manchmal spielt das Leben halt nicht so, wie man es gerne hätte, aber man muss versuchen, das Beste daraus zu machen! Und den Kopf in den Sand stecken? Habe ich bereits versucht, und Sand ist wirklich hartnäckig zu entfernen, also nehme ich Plan B und entferne die hartnäckigen negativen Dinge aus meinem Leben! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!Eure Jana

27.7.16 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen